Sponsoren

Wir werden unterstützt von:

 

1.Handwerkskammer Frankfurt (Oder)

Viele Jahre, vor allem aber im Gründungszeitraum kamen unsere Sänger überwiegend aus dem Handwerkerbereich. Das führte dazu, dass wir seit dem 01. Januar 1966 im Einvernehmen mit der Handwerkskammer Frankfurt (Oder) den Titel Handwerker Männerchor führen konnten und immer noch können. Den Vertrag unterzeichnete damals der Vorsitzende der Handwerkskammer Herr Mechler und der damalige 1. Vorsitzende des Chorvereins Karl Matzdorf. Von diesem Zeitpunkt an bis heute ist diese Institution unser größter Gönner und Sponsor. 2018 haben wir diese Partnerschaft mit einem Festakt „70 Jahre Handwerker Männerchor Bad Freienwalde“ besonders geehrt. Der Handwerker Männerchor hat am 26.08.2020 zum Jubiläum "120 Jahre Handwerkskammer" in Frankfurt/Oder sehr gerne musikalisch gratuliert und diesen wundervollen Tag mit seinem Gesang mitgestaltet. Und auch am 11.06.2023, zum 75jährigen Jubiläum des Chores, das er mit einem großen singenden klingenden Chorfest im Bad Freienwalder Moorbadklinikgarten feierte, gratulierte die Handwerkskammer recht herzlich. Immer wieder treffen beide Partner aufeinander, sehen sich regelmäßig und tauschen sich aus. Der nächste Höhepunkt ist der Tag der Handwerkskammer am 21.09.2024 in Altranft, den der Handwerker Männerchor sehr gerne musikalisch schwungvoll bereichern will.

 

Für alle die Jahre der Treue zum Gesang möchten sich alle Chor-und Vereinsmitglieder beim Vorstand der Handwerkskammer Frankfurt (Oder) recht herzlich bedanken.

 

2. Stadtverwaltung Bad Freienwalde und Stadtverwaltung Wriezen

 

3. Fördernde Mitglieder des Vereins

Wir haben aktuell über 50 fördernde Mitglieder, die uns teilweise bereits über Jahre hinweg in treuer Verbundenheit unterstützen. Vielen Dank dafür.

 

4. Unternehmen/Sponsoren aus nah und fern

Im Laufe des Bestehens des Handwerker Männerchores haben uns immer wieder zahlreiche regionale und überregionale Unternehmen und Sponsoren unterstützt.