über 70 Jahre Handwerker Männerchor Bad Freienwalde e.V.

Weihnachtskonzert in der Konzerthalle Bad Freienwalde - 17.12.2022
Übungswochenende Herbst 2022 in Trampe

Großes Jubiläumsfest - 75 Jahre Handwerker Männerchor Bad Freienwalde

11. 06. 2023 von - Uhr

Der „Handwerker-Männerchor e.V.“ Bad Freienwalde zählt sicherlich zu den bekanntesten und beliebtesten Chören in Ostbrandenburg. Der 1948 gegründete Verein kann in diesem Jahr seinen 75. Geburtstag feiern und will dieses Jubiläum am Sonntag, 11. Juni 2023 im großen Rahmen im Park der Fachklinik & Moorbad in der Gesundbrunnenstraße begehen.

Unter der Leitung seiner Dirigentin Sabine Hellwig präsentieren die derzeit knapp 30 aktiven Sänger ein abwechslungsreiches Programm. Mit dabei sind das „Tanz- und Blasorchester Schulzendorf“, die „Angermünder Stadtsänger“ und der "Männerchor Flora“ aus Petershagen/Eggersdorf.

Die Veranstaltung startet um 11.00 Uhr und endet um ca. 18.00 Uhr. Es wird viel gesungen und musiziert, auch gemeinsam mit allen Gästen. Am Festplatz sorgen verschiedene Stände für das leibliche Wohl. Der Chor erwartet zum Jubiläum zudem prominente Gäste aus Politik und Kultur sowie Vertreter der befreundeten Vereine aus der Kurstadt.

Der Eintritt zum Festplatz ist kostenfrei.

Wir laden Sie herzlich ein, dabei zu sein.

Park der Fachklinik & Moorbad in Bad Freienwalde

Gesundbrunnenstraße 33 in 16259 Bad Freienwalde

Chorproben

Unsere nächste Probe findet am Montag, d. 08.04.2024 im Schützenhaus in Bad Freienwalde statt.
Probenbeginn ist um 19.00 Uhr.

Olaf Schröder (Vereinsvorsitzender)

Wriezener Straße 49