über 70 Jahre Handwerker Männerchor Bad Freienwalde e.V.

Link verschicken   Drucken
 

Sponsoren

Wir werden unterstützt von:

 

1.Handwerkskammer Frankfurt (Oder)

Viele Jahre, vor allem aber im Gründungszeitraum kamen unsere Sänger überwiegend aus dem Handwerkerbereich. Das führte dazu, dass wir seit dem 01. Januar 1966 im Einvernehmen mit der Handwerkskammer Frankfurt (Oder) den Titel Handwerker Männerchor führen konnten und immer noch können. Den Vertrag unterzeichnete damals der Vorsitzende der Handwerkskammer Herr Mechler und der damalige 1. Vorsitzende des Chorvereins Karl Matzdorf. Von diesem Zeitpunkt an bis heute ist diese Institution unser größter Gönner und Sponsor. Vor zwei Jahren konnten wir diese Partnerschaft bereits mit einem Festakt „50 Jahre Handwerker Männerchor Bad Freienwalde“ begehen.

 

Für alle die Jahre der Treue zum Gesang möchten sich alle Chor-und Vereinsmitglieder beim Vorstand der Handwerkskammer Frankfurt (Oder) recht herzlich bedanken.

 

2. Stadtverwaltung Bad Freienwalde und Stadtverwaltung Wriezen

 

3. Fördernde Mitglieder des Vereins

Wir haben aktuell über 50 fördernde Mitglieder, die uns teilweise bereits über Jahre hinweg in treuer Verbundenheit unterstützen. Vielen Dank dafür.

 

4. Unternehmen/Sponsoren aus nah und fern

Im Laufe des Bestehens des Handwerker Männerchores haben uns immer wieder zahlreiche regionale und überregionale Unternehmen und Sponsoren unterstützt.

 
 
Aktuelles
 
Chorproben
 

Montags 19.00 - 21.00 Uhr im Schützenhaus Bad Freienwalde

 

 
Kontakt
 

Olaf Schröder (Vereinsvorsitzender)

Wriezener Straße 49

16259 Bad Freienwalde

Tel.: 03344-5252
Mail:

Facebook